Der magische Rätseltisch für Zuhause

Was bisher geschah …
Von seiner letzten Expedition brachte Professor Magnus diesen mysteriösen Tisch mit. Leider verstarb der Professor kurz nach seiner Rückkehr und der Tisch geriet in Vergessenheit. Bei Aufräumarbeiten wurde er wieder entdeckt, aber bisher ist es niemandem gelungen, die Rätsel darin komplett zu lösen und das innerste Fach zu öffnen.

Ihr könnt euch den magischen Rätseltisch von Montag bis Mittwoch für Zuhause ausleihen.

Von Donnerstag bis Sonntag ist der magischen Rätseltisch natürlich auch spielbar, dazu könnt ihr einfach einen Termin bei uns in der Bar buchen.

Leiht euch den Tisch für einen unvergesslichen Spieleabend bei euch Zuhause aus und lasst euch überraschen, was hier alles versteckt ist. Schafft ihr es, das Geheimnis des magischen Rätseltisch zu lösen? Findet alle geheimen Verstecke, identifiziert die richtigen Puzzlesteine, stellt damit die Ringe ein und öffnet mit dem goldenen Schlüssel das finale Fach.

Spielbar alleine oder als Team

Alter: 6 bis 99+

Der Tisch ist in einer Kiste verpackt und wiegt ca. 11 kg.

Es werden keine Hilfsmittel benötigt.

Die Leihdauer beträgt 23 Stunden.

Ihr feiert einen Geburtstag oder möchtet gar einen Heiratsantrag organisieren?
Dann sagt uns einfach vorher Bescheid, denn wir können eine ganz besondere Überraschung im innersten Fach des Tisches verstecken!

Preis: 100 Euro inkl. bring und hol Service (Radius 15km). Weitere Strecken gegen Aufpreis möglich.